EDU Appenzellerland
  • Herzlich Willkommen!

  • JAHRESLOSUNG 2016
    JAHRESLOSUNG 2016

    Gott spricht: Ich will euch trösten, wie einen seine Mutter tröstet. Jes 66,13

     

  • Ueli Rotach, Appenzeller Freiheitskämpfer
    Ueli Rotach, Appenzeller Freiheitskämpfer

    wir setzten uns ein für eine freie und souveräne Schweiz und sind gegen einen EU-Beitritt!

  • Marsch fürs Läbe 2016
    Marsch fürs Läbe 2016

    Wir setzten uns für die schwächsten Menschen in unserer Gesellschaft ein: den ungeborenen Menschen

    Weiterlesen

News

EDU Schweiz - 21.06.2016

35 Kinder und Jugendliche und ihre gesetzlichen Vertreter hatten im Sommer 2014 Beschwerde gegen die hochsexualisierte Präventionskampagne "Love Life – bereue nichts" des Bundesamtes für Gesundheit (BAG) eingereicht. Nun ziehen sie das...

» weiter
EDU Schweiz - 17.06.2016

Nach der Schlussabstimmung des eidgenössischen Parlaments ist die ideologische Öffnung des Adoptionsrechts nur noch durch ein Referendum zu stoppen. Das Parlament hat es leider einmal mehr verpasst, in Zusammenhang mit dem...

» weiter
EDU Schweiz - 06.06.2016

Für eine «Tabu-freie» Gesellschaft bleibt der Schutz des ungeborenen menschlichen Lebens ein Tabu

 

Dieser Widerspruch zeigt sich bei der Revision des Fortpflanzungsmedizingesetzes.

 

Leider war die Mehrheit der Schweizer...

» weiter

Agenda

EDU Appenzellerland
- 12.07.2016
Pfimi Heiden
EDU Schweiz
- 13.08.2016
Olten
Schweiz. Eidgenossenschaft
- 25.09.2016